Ergebnisse zum 22. Otto-Fliegen

Mitstrahlendem Sonnenschein begann am 28.08.2016 das 22. Otto-Fliegen auf unserem Flugplatz. Bei etwa 4 bis 6 m/s wurde der erste Durchgang gestartet. Allerdings war etwas Eile angesagt, denn die Wettervorhersage versprach stärker werdenden Wind und zunehmende Schauerneigung. Viele Gäste aus Güstrow, Rostock und Schwerin waren angereist. Bei der Siegerehrung konnte Axel Kahle den Pokal entgegennehmen.

Herzlichen Dank an Bernd, der diese Veranstaltung durchgeführt hat. Besonderer Dank gilt Renate die uns und unsere Gäste mit frischem Kuchen und Kaffee verwöhnte. Dank auch an alle Gäste die den Weg zu unserer Veranstaltung gefunden hatten. Fotos sind in der Bildergalerie zu finden. Das 23. Otto-Fliegen findet voraussichtlich am 27.08.2017 statt.

image001

weitere Bilder gibt es in der Bildergalerie